AA

LÄNDLE-TV mit Walserstolz aus dem Biosphärenpark.haus

Vor der Fernsehaufzeichnung noch ein kurzes Briefing von Kameramann Alex Jenny und "eintrinken" mit frischer Heumilch aus dem großen Walsertal
Vor der Fernsehaufzeichnung noch ein kurzes Briefing von Kameramann Alex Jenny und "eintrinken" mit frischer Heumilch aus dem großen Walsertal ©Gerhard Frei / Emmi
In der 3. Sendung der TV-Serie "Ländle-Talk" hatte Andreas Seeburger die Marketinglady von Emmi Österreich, Elisabeth Ellensohn zu Gast.

Wie funktionierte Werbung früher, was für eine Einstellung braucht man für ein erfolgreiches Marketing mit einem resourcenmäßig begrenzten Produkt…? diese und weitere Fragen beantwortete im Biosphärenpark.haus Sonntag Elisabeth Ellensohn.

Sie war von Anfang an dabei, als Emmi Österreich damit begann, den Bergkäse als Vorzeigeprodukt aus dem Großen Walserstal als “Walserstolz” zu vermarkten. In der schönen Filmkulisse der Sennerei-Schau-Küche hat die sympathische Emmi-Werbedame auch viele ihrer persönlichen Eindrücke zu Natur und dem berühmten Produkt aus dem Großen Walsertal sehr interessant vor den Kameras vermittelt.

Die Sendung läuft bei LÄNDLE-TV und VOL.AT noch bis einschließlich 21. März 2016 und ist auch auf YouTube zu finden.

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • LÄNDLE-TV mit Walserstolz aus dem Biosphärenpark.haus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen