Lady Gaga und ihre Angst vor Lupus

Lady Gaga
Lady Gaga ©AP
Seitdem bekannt wurde, dass Lady Gaga "grenzwertig positiv" auf die Autoimmunerkrankung Lupus getestet wurde, nehmen die wildesten Spekulationen kein Ende. In einem Fernseh-Interview bei Larry King bezog die Sängerin Stellung.
Infos über Lupus
Video: Das Interview!
Wien-Auftritt von Lady Gaga
Die Lady-Gaga-Kollektion

“Es gibt Fälle von Lupus in meiner Familie. Die Wahrheit ist, dass ich keine Anzeichen oder Symptome für Lupus zeige. Aber ich wurde grenzwertig positiv auf die Krankheit getestet. Aber jetzt habe ich es nicht”, so Lady Gaga.

Auch wenn Lupus diagnostiziert wird, muss die Krankheit nicht ausbrechen. Im schlimmsten Fall kann es bis zum Tod führen. Eines ist aber sicher und das weiß auch Lady Gaga: “Ich muss gut auf mich aufpassen.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lady Gaga und ihre Angst vor Lupus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen