AA

Lady Gaga schockt mit Video zu "Born this Way"

©ap
Lady Gaga weiß wie man die Blicke auf sich zieht. Nachdem sie bei den Grammys 2011 aus einem Ei schlüpfte, stellt sie im Video zu "Born this Way" ihre eigene Geburt nach.
Lady Gaga Wien 2010
Lady Gaga rockt Europa
Kostüme der Lady Gaga
Gaga in Fleisch gehüllt

Der Clip zu Lady Gagas neuster Single „Born this Way“ dauert offiziell 7.19 Minuten. Allein die ersten drei Minuten davon entfallen auf eine aufwendig gestaltete Einleitung. Lady Gaga will eine Geschichte erzählen, eine Geschichte über gut, böse und ihre eigene Geburt. Dabei geizt die Sängerin natürlich nicht mit ihren Reizen.

Lady Gaga: “Die Geburt einer neuen Spezies.”

Lady Gagas„Born this Way“-Viedo strotzt vor schrägen Outfits und typischen Gaga-Tanzschritten. Sie nutzt jede Möglichkeit um sich laszive in den Schritt zu greifen, sich auf dem Boden zu rekeln und sich von Männern an allen erdenklichen Stellen berühren zu lassen. So kennen wir Lady Gaga. „Dieses Video ist aufregender als alles, was ich bisher getan habe, die Geburt einer neuen Spezies. Eine wirklich ergreifende Sache“, erklärt Lady Gaga ihr neustes Video.

Lady Gaga gibt ihren Fans, was sie wollen

Damit hat die Künstlerin ganz Recht. Eingefleischte Gaga-Fans oder „Little Monsters“, wie sie von Lady Gaga liebevoll genannt werden, werden von Clip zu „Born this Way“ hellauf begeistert sein. Das Video ist bunt, der Beat des Songs stimmt, Lady Gaga zeigt viel nackte Haut und die Performance ab der dritten Video-Minute kann sich sehen lassen. Die Universal-Künstlerin weiß eben, was sie ihren Fans bieten muss.

Hier gehts zum neuen Lady Gaga-Video “Born this Way”!

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Lady Gaga schockt mit Video zu "Born this Way"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen