Lady Gaga machts mit Britney Spears

Da sage nochmal einer die Stars würden nicht genug auf ihre Fans eingehen. Britney Spears habe sich angeblich nun dazu entschlossen mit einem ihrer größten Fans ins Studio zu gehen ...
Lady Gaga Januar 2010
Topaktuelle Gaga-Pics
Britney Spears in Action
Britney bei den Teen Choice Awards

Ob die Tatsache, dass der ominöse Fan Lady Gaga heißt wohl etwas damit zu tun hat, sei einmal dahin gestellt. Die beiden Pop-Ikonen wurden einander während einer Grammy-Aftershowparty vorgestellt.

Wie die “Sun” berichtete wurden daraufhin gleich Telefonnummern ausgetauscht um einen gemeinsamen Studioaufenthalt nach Lady Gaga’s “Fame Monster”-Tour zu vereinbaren. Na wenn da mal nicht der Erfolg vorprogrammiert ist.

Mehr hier

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Lady Gaga machts mit Britney Spears
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen