AA

Ladendiebstahl in Wien-Neubau aufgedeckt

©BilderBox
Montagnachmittag wurden zwei Männer beim Ladendiebstahl auf frischer Tat ertappt. Einer der beiden konnte angehalten werden, seinem Komplizen gelang jedoch die Flucht.
Jetzt Facebook-Fan von 1070.vienna.at werden!

Gegen 14.15 Uhr betraten die zwei mutmaßlichen Täter ein Drogeriegeschäft auf der Mariahilfer Straße. Sie schlenderten durchs Geschäftslokal und begaben sich schließlich zu den Parfumregalen. Dort steckte sich einer der beiden Männer Fläschchen in seine Jackentasche.

Der Ladendieb wurde in eine Justizanstalt eingeliefert

An der Kassa wurde dieser aber von einem Ladendetektiv angehalten, sein Komplize flüchtete umgehend. Nach der polizeilichen Einvernahme wurde der 46-Jährige in die Justizanstalt eingeliefert. Die Fahndung nach seinem Partner verlief negativ.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Ladendiebstahl in Wien-Neubau aufgedeckt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen