AA

Ladendiebstähle am Wiener Hauptbahnhof vereitelt

Die Polizei nahm die Tatverdächtigen fest.
Die Polizei nahm die Tatverdächtigen fest. ©APA
Ladendetektive konnten am Freitag im Bereich des Wiener Hauptbahnhofs zwei Ladendiebstähle verhindern.

Gegen 16:15 Uhr wurde am Freitag ein 53-jähriger Slowake von einem Ladendetektiv beim Diebstahl von Sportschuhen beobachtet. Alarmierte Beamte des Stadtpolizeikommandos Wien-Favoriten konnten den Tatverdächtigen anhalten. Bei einer Durchsuchung konnten mehrere neuwertige Bekleidungsstücke sichergestellt werden. Der 53-Jährige wurde festgenommen.

Gegen 18:00 konnte ein Ladendetektiv in einem Drogeriemarkt am Wiener Hauptbahnhof einen weiteren Ladendiebstahl beobachten. Ein 23-jähriger Algerier wollte ein Parfum stehlen. Alarmierte Polizisten konnten den Tatverdächtigen festnehmen

(red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Ladendiebstähle am Wiener Hauptbahnhof vereitelt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen