Ladendiebin schlägt in Floridsdorf mit Handtasche auf Polizisten ein

Bei einem Einsatz wurden Polizisten von einer Diebin attackiert
Bei einem Einsatz wurden Polizisten von einer Diebin attackiert ©APA (Sujet)
Am Freitagnachmittag wurde ein Ladendetektiv in einem Geschäft in Wien-Floridsdorf auf das Treiben einer mutmaßlichen Diebin aufmerksam. Er rief die Polizei. Als die Beamten kamen, ging die Frau auf diese mit Schlägen los.

Gegen 15 Uhr verständigte der Ladendetektiv die Polizei wegen einer Ladendiebin. Als die Beamten in Floridsdorf eintrafen und die Frau aufforderten, sich auszuweisen, wurde sie handgreiflich.

Attacke auf Polizisten in Floridsdorf

Die 27-Jährige schlug mit ihrer Handtasche bzw. der flachen Hand mehrmals auf die Polizisten ein. Die Frau wurde nach dem Vorfall in Floridsdorf festgenommen und angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Ladendiebin schlägt in Floridsdorf mit Handtasche auf Polizisten ein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen