AA

Ladendiebin mit "präparierte" Tasche in Favoriten unterwegs

Die Frau wurde beim Diebstahl auf frischer Tat ertappt.
Die Frau wurde beim Diebstahl auf frischer Tat ertappt. ©dpa/Sujet
Am Mittwochvormittag beobachtete die Angestellte eines Drogeriegeschäftes in der Troststraße eine Frau beim offensichtlichen Diebstahl von diversen Produkten. Wobei die Ladendiebin dafür bestens ausgerüstet war.

Bevor die Frau mit der unbezahlten Ware das Geschäft verlassen hatte, verwahrte sie die Artikel nämlich in einer mitgeführten Tasche, die sie laut Polizei eigens dafür “präpariert” hatte. Die Angestellte hielt die mutmaßliche Diebin an und alarmierte die Polizei.

In der Tasche der 50-Jährigen konnten Parfums und Kosmetikartikel im Gesamtwert von 51 Euro vorgefunden werden. Der Frau wurde festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Ladendiebin mit "präparierte" Tasche in Favoriten unterwegs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen