AA

Ladendiebin in Wien-Landstraße auf frischer Tat ertappt

Die Polizei nahm die 50-jährige Frau fest.
Die Polizei nahm die 50-jährige Frau fest. ©APA (Sujet)
Am Freitag klickten für eine 50-Jährige die Handschellen, nachdem sie beim Diebstahl in einem Supermarkt in Wien-Landstraße von einem Mitarbeiter beobachtet wurde.

Am 21. Jänner wurde die Polizei gegen 12.30 Uhr von einem Zeugen über einen mutmaßlichen Ladendiebstahl verständigt. Eine Frau soll mehrere Lebensmittel aus einem Supermarkt in Wien-Landstraße gestohlen haben.

Nachdem die Polizisten am Einsatzort eintrafen, konnten sie die Tatverdächtige wahrnehmen und anhalten. Die 50-jährige österreichische Staatsbürgerin wurde von einem Mitarbeiter dabei beobachtet, wie sie ohne zu bezahlen mit den Waren aus dem Geschäft ging. Als sie der Mitarbeiter aufhalten wollte, versetzte sie ihm einen Stoß und flüchtete. Sie wurde festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Ladendiebin in Wien-Landstraße auf frischer Tat ertappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen