Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ladendiebin in Wien-Favoriten gefasst

Die Frau wurde vorläufig festgenommen.
Die Frau wurde vorläufig festgenommen. ©APA (Sujet)
Am Mittwoch klickten für eine Ladendiebin in Wien-Favoriten die Handschellen, nachdem sie ein Parfum aus einer Drogerie mitgehen lassen wollte.

Am 12. August verständigte ein Ladendetektiv einer Drogeriefiliale in der Favoritenstraße gegen 12.00 Uhr die Polizei und gab an, eine Frau beim Diebstahlsversuch eines Parfums beobachtet zu haben.

Als er die Dame angehalten habe, wollte die Frau flüchten und attackierte den Ladendetektiv mit Schlägen und Tritten. Sie zeigte sich geständig und wurde vorläufig festgenommen. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Ladendiebin in Wien-Favoriten gefasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen