AA

Ladendiebin im Flughafen Wien in Schwechat erwischt

Eine Ladendiebin wurde im Flughafen Wien auf frischer Tat ertappt.
Eine Ladendiebin wurde im Flughafen Wien auf frischer Tat ertappt. ©dpa-Zentralbild/Martin Schutt
Am Samstag, 16. September, wurde eine Ladendiebin im Flughafen Wien in Schwechat ertappt. Die Frau hatte teure Parfums und Kosmetika sowie Lebensmittel in vierstelliger Euro-Höhe mitgehen lassen.

Eine Ladendiebin wurde am Samstag, 16. September, im Flughafen Wien in Schwechat auf frischer Tat ertappt und von Beamten des Stadtpolizeikommandos festgenommen. Laut Aussendung vom Montag steht die Frau im Verdacht, seit Juli mehrere gleich gelagerte Delikte in Wien und NÖ begangen zu haben. Die 41-jährige russische Staatsbürgerin war bei ihrer Einvernahme geständig. Sie wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Korneuburg eingeliefert, teilte die NÖ Polizei mit.

APA/Red.

  • VIENNA.AT
  • Niederösterreich
  • Ladendiebin im Flughafen Wien in Schwechat erwischt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen