Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ladendiebin attackiert Zeugen in Geschäft in Wien-Döbling

Für die mutmaßliche Ladendiebin klickten die Handschellen
Für die mutmaßliche Ladendiebin klickten die Handschellen ©APA (Sujet)
Freitagfrüh kam es zu einem versuchten räuberischen Diebstahl in einem Lebensmittelgeschäft in Wien-Döbling. Eine Kundin versuchte dort, etwas zu stehlen - was jedoch nicht unbemerkt blieb.


Eine 42-jährige mutmaßliche Ladendiebin ist am Freitag um 9.00 Uhr von einem Mitarbeiter beim Diebstahl mehrerer Waren in einem Lebensmittelgeschäft in der Heiligenstädter Straße in Wien-Döbling beobachtet worden.

Festnahme einer Ladendiebin in Döbling

Als er die Tatverdächtige anhalten wollte, attackierte die Frau den Mann und versuchte zu flüchten, berichtete die Polizei am Samstag. Verständigte Polizisten konnten die 42-Jährige noch im Geschäft festnehmen. Der Mitarbeiter wurde vom Rettungsdienst erstversorgt.

(apa/red)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Ladendiebin attackiert Zeugen in Geschäft in Wien-Döbling
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen