Ladendiebe in Wien: Waren im Wert von 3.300 Euro eingesteckt

Der Detektive konnte die Ladendiebe auf frischer Tat ertappen.
Der Detektive konnte die Ladendiebe auf frischer Tat ertappen. ©APA (Symbolbild)
Am Mittwochnachmittag ertappte ein Ladendetektiv zwei Männer beim Ladendiebstahl. Bei einer Durchsuchung wurden Waren im Wert von rund 3.300 Euro sichergestellt.

Ein aufmerksamer Ladendetektiv ertappte zwei Männer bei einem Diebstahl und alarmierte die Wiener Polizei. Polizisten des Stadtpolizeikommandos Fünfhaus konnten die beiden rumänischen Staatsangehörigen (24 und 30 Jahre) anhalten und vorläufig festnehmen.

Bei einer Durchsuchung konnte Diebesgut –Parfum, Socken und Kosmetikartikel – im Wert von rund 3.300 Euro sichergestellt werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Ladendiebe in Wien: Waren im Wert von 3.300 Euro eingesteckt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen