AA

Ladendiebe in Wien-Meidling attackierten Detektiv

©bilderbox.at
Weil sie beim Ladendiebstahl auf frischer Tat ertappt worden sind, attackierten zwei Männer in Wien-Meidling einen Detektiv und bedrohten ihn mit einem Messer. Die beiden konnten dennoch von der Polizei festgenommen werden.

Samstagabend kamen der 25-jährige Makhmud S. und der 31-jährige Letscha B. mit einer großen Reisetasche in ein Lebensmittelgeschäft in der Breitenfurter Straße. Sie sollen die Tasche reichlich befüllt haben, wollten aber nur wenige Artikel an der Kassa bezahlen. Als sie vom 33-jährigen Detektiv des Geschäftes angehalten wurden, soll Letscha B. dem Mann einen Kopfstoß versetzt haben. Trotz Verletzung an der Stirn hielt der Detektiv beide fest und brachte sie ins Büro.

Dort zückte Letscha B. plötzlich ein Messer und bedrohte den 33-Jährigen. Als B. aus dem Geschäft flüchten wollten, wurde er auf der Straße von der alarmierten Polizei festgenommen. Sein Messer wurde sichergestellt. Sein Komplize wurde im Geschäft in Polizeigewahrsam genommen. Die Männer zeigten sich bei der Einvernahme nicht geständig.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Ladendiebe in Wien-Meidling attackierten Detektiv
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen