Ladendiebe in Mariahilf festgenommen

Der Sicherheitsdienst einer Drogeriekette wurde am Samstag auf die Ladendiebe aufmerksam und alarmierte die Polizei.
Der Sicherheitsdienst einer Drogeriekette wurde am Samstag auf die Ladendiebe aufmerksam und alarmierte die Polizei. ©Vienna.at
Der Ladendetektiv einer Drogeriekette in der Mariahilfer Straße beobachtete einen 24-Jährigen und eine 20-Jährige, die Parfümflaschen aus dem Regal nahmen und in einen Rucksack steckten. Bei den Ladendieben fand die Polizei zusätzlich eine Gaspistole, 17 Gramm Heroin und zehn gestohlene Mobiltelefone.

Asmir D.  und Aleksandra G. wurden festgenommen. Der mutmaßliche Haupttäter Asmir D. wurde in die Justizanstalt Josefstadt überstellt, seine Komplizin Aleksandra G. auf freiem Fuß angezeigt. (APA/ Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • Ladendiebe in Mariahilf festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen