Ladendiebe festgenommen

Am Freitag wurden 4 Ladendiebe festgenommen, die schon mehrere Geschäfte beraubt hatten.

Am 01.12.2006, gegen 15.15 Uhr, wurden der 71-jährige Lajos Marton R., der 48-jährige Nandor T., die 37-jährige Arpadne K. und der 33-jährige Lajos Gabor D. nach gewerbsmäßigen Ladendiebstählen zum Nachteil mehrerer Bekleidungsgeschäfte in Wien 7., Mariahilfer Straße, festgenommen.

Kaufhausdetektive konnten die drei jüngeren Verdächtigen beobachten, wie sie in den Geschäften Kleidungsstücke entwendeten und in ihr Fahrzeug, das im Nahbereich abgestellt war, einluden. Im Fahrzeug wurden zahlreiche Einkaufstaschen mit Bekleidungsgegenständen, an den noch teilweise die Diebstahlsicherung angebracht war, aufgefunden und sichergestellt.

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen