AA

Ladendieb wollte sich mit Polizei prügeln: Festnahme in Wien-Favoriten

In Wien-Favoriten hat die Polizei einen mutmaßlichen Ladendieb geschnappt
In Wien-Favoriten hat die Polizei einen mutmaßlichen Ladendieb geschnappt ©APA/HERBERT NEUBAUER (Symbolbild)
Die Wiener Polizei hat am Mittwoch in Favoriten einen mutmaßlichen Ladendieb festgenommen. Er soll Vodka aus einem Supermarkt gestohlen und wollte sich danach mit Polizisten prügeln.

In der Quellenstraße in Wien-Favoriten haben Polizisten einen mutmaßlichen Ladendieb festgenommen. Der 26-Jährige soll drei Vodka-Flaschen in einem Supermarkt gestohlen haben.

Ladendieb wollte sich mit Polizei in Wien-Favoriten prügeln

Danach hat der Mann die Beamten beleidigt und zu einem Kampf herausgefordert, die gerade die Anzeige aufnehmen wollten. Er wurde festgenommen.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Ladendieb wollte sich mit Polizei prügeln: Festnahme in Wien-Favoriten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen