AA

Ladendieb-Pärchen auf der Mariahilfer Straße aus dem Verkehr gezogen

Auf der Mariahilfer Straße stahl ein Pärchen Kleidung
Auf der Mariahilfer Straße stahl ein Pärchen Kleidung ©dpa (Sujet)
Eine Detektivin eines Bekleidungsgeschäftes in der Mariahilfer Straße beobachtete am Samstagnachmittag gegen 15.45 Uhr ein Pärchen beim Zugreifen beobachtet und alarmierte die Polizei.

Die beiden Ladendiebe sind am Samstagnachmittag in Wien-Neubau daraufhin aus dem Verkehr gezogen worden.

Festnahmen auf der Mariahilfer Straße

Die Beamten nahmen den 44-jährigen Mann und eine 34 Jahre alte Frau am Tatort auf der Mariahilfer Straße fest. Waren im Wert von knapp tausend Euro wurden sichergestellt.

Da sich die beiden zu weiteren Diebstählen geständig zeigten, werden nun ähnlich gelagerte Fälle überprüft, gab die Wiener Landespolizeidirektion bekannt.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Ladendieb-Pärchen auf der Mariahilfer Straße aus dem Verkehr gezogen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen