AA

Ladendieb in Shoppingcenter am Wiener Columbusplatz festgenommen

Am Dienstag um 13:30 Uhr verließ ein Mann ein Bekleidungsgeschäft in einem Shoppingcenter am Columbusplatz. Zuvor wurde er von einem Ladendetektiv dabei beobachtet, wie er mit zwei Jacken in die Umkleidekabine ging  - jedoch lediglich mit einer wieder herauskam.

Der Mann legte die zweite Jacke zurück und verließ das Geschäft lediglich mit einer Laptoptasche in der Hand, die er beim Betreten des Shops bei sich hatte. Der Detektiv hielt ihm nach dem Kassenbereich an und rief die Polizei.

Die Beamten durchsuchten den Mann und fanden Werkzeug sowie das Diebesgut in der mitgeführten Tasche. Der 33-Jährige wurde festgenommen und befindet sich in Haft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Ladendieb in Shoppingcenter am Wiener Columbusplatz festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen