Ladendieb in Favoriten geschnappt

Ungeschickt angestellt und prompt erwischt: Ladendieb in Favoriten
Ungeschickt angestellt und prompt erwischt: Ladendieb in Favoriten ©Bilderbox
Am 22. November gegen Mittag betrat der 29-jährige  Robert D. einen Lebensmittelmarkt in der Favoritner Laxenburgerstraße. Er schlenderte durch die Regale und packte diverse Kosmetika, Spirituosen sowie auch eine Kaffeemaschine in den Einkaufswagen.

Dann ging er zum Kassenbereich, verweilte dort und versuchte, in einem günstigen Augenblick zu flüchten. Dabei wurde er von einem Ladendetektiv beobachtet, der ihn vor dem Geschäft anhielt. Bereitwillig ging der Dieb mit dem Ladendetektiv ins Geschäft zurück, die Polizei wurde verständigt. Der 29-Jährige war geständig und gab an, die Waren zum Wiederverkauf entwendet zu haben. Der Mann wurde zur Anzeige gebracht und in die Justizanstalt eingeliefert.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Ladendieb in Favoriten geschnappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen