AA

Ladendieb im 3. Bezirk niedergerungen

Verstreute Diebstahlsicherungen fand ein Ladendetektiv
Verstreute Diebstahlsicherungen fand ein Ladendetektiv ©Bilderbox
Gestern kurz vor 18.00 Uhr beobachtete der Ladendetektiv eines Modegeschäfts in der Landstraßer Hauptstraße zwei auffällig wirkende Kunden.

Bei einem Rundgang fand der Angestellte mehrere auf dem Boden verstreute Warendiebstahlssicherungen. Er hielt einen der beiden Männer an. Der andere hatte kurz zuvor das Geschäft verlassen. Es folgte eine Rangelei zwischen dem mutmaßlichen Ladendieb und dem Detektiv. Schließlich konnte der Angestellte den 17-Jährigen bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Da der Beschuldigte über Kieferschmerzen klagte, wurde er in ein Spital gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Ladendieb im 3. Bezirk niedergerungen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen