AA

Ladendieb attackierte Polizisten am Wiener Praterstern

Die Polizei nahm den 27-Jährigen am Wiener Praterstern fest.
Die Polizei nahm den 27-Jährigen am Wiener Praterstern fest. ©APA (Sujet)
Am Sonntag klickten für einen aggressiven Ladendieb am Wiener Praterstern die Handschellen, nachdem er Polizisten attackierte.

Ein 27-jähriger österreichischer Staatsbürger wurde am 2. Oktober gegen 6.30 Uhr von einem Ladendetektiv eines Lebensmittelgeschäfts am Wiener Praterstern beobachtet, wie er diverse Gegenstände in seine Jackentasche gesteckt haben soll und anschließend, ohne zu zahlen, den Kassenbereich passierte.

27-Jähriger attackierte Polizisten am Wiener Praterstern: Festnahme

Der Tatverdächtige wurde vom Ladendetektiv angehalten. Der 27-Jährige weigerte sich, sich gegenüber der Polizei auszuweisen und war äußerst aggressiv. Plötzlich attackierte er mit Schlägen und einem Fußtritt die Polizisten, wodurch ein Beamter leicht verletzt wurde. Der 27-Jährige wurde vorläufig festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Ladendieb attackierte Polizisten am Wiener Praterstern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen