Ladendieb attackiert Detektiv in Wien-Penzing

Die Polizei hat einen Ladendieb in Wien-Penzing festgenommen
Die Polizei hat einen Ladendieb in Wien-Penzing festgenommen ©APA/BARBARA GINDL (Symbolbild)
In Wien-Penzing hat ein Detektiv am Dienstag einen Ladendieb auf frischer Tat ertappt. Als der Detektiv den Dieb anhielt, versuchte dieser ihn mit einem spitzen Gegenstand zu attackieren.

Der Detektiv eines Lebensmittelgeschäftes in Wien-Penzing hat am Mittwoch einen Ladendieb dabei beobachtet, wie er versuchte mit Waren in einem Trolley ohne zu zahlen das Geschäft zu verlassen.

Ladendieb versuchte auf Detektiv einzustechen und flüchtete

Als der Detektiv den Mann anhalten wollte, attackierte ihn der Ladendieb mit einem spitzen Gegenstan, den er aus seiner Hosentasche gezogen hatte und versuchte damit auf den Detektiv einzustechen. Dem Detektiv gelang es jedoch mit einem Pfefferspray die Attacke abzuwehren. Der Ladendieb ergriff die Flucht, wurde jedoch von der Polizei im Zuge einer Fahnung entdeckt und geschnappt. Der 35-Jährige wurde festgenommen und angzeigt.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Ladendieb attackiert Detektiv in Wien-Penzing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen