AA

Ladendieb am Wiener Hauptbahnhof geschnappt

Am Wiener Hauptbahnhof wurde ein Ladendieb geschnappt.
Am Wiener Hauptbahnhof wurde ein Ladendieb geschnappt. ©APA/Barbara Gindl (Symbolbild)
Am Samstag wurde ein 29-jähriger tschechischer Staatsangehöriger wegen Ladendiebstahl am Wiener Hauptbahnhof festgenommen.

Er steht im Verdacht, am Vormittag desselben Tages in einer Drogeriefiliale am Wiener Hauptbahnhof mehrere Waren, größtenteils Parfums, gestohlen zu haben. Mit Teilen der Beute im Rucksack kehrte der 29-Jährige am Abend in das Geschäft zurück und versuchte erneut Parfums zu stehlen. Die Filialleiterin wurde auf den versuchten Diebstahl aufmerksam und verständigte die Polizei. Zwei Parfums, vermutlich Diebesbeute vom Vormittag, wurden sichergestellt.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Ladendieb am Wiener Hauptbahnhof geschnappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen