AA

Ladendetektiv von 29-Jährigem in Wien-Mariahilf mit Flasche attackiert

Die Wiener Polizei verhaftete den Ladendieb.
Die Wiener Polizei verhaftete den Ladendieb. ©APA/EVA MANHART (Symbolbild)
In Wien-Mariahilf ertappte ein 51-jähriger Ladendetektiv einen 29-jährigen Ladendieb auf frischer Tat.

Ein 29-jähriger Mann wurde von einem 51-jährigen Ladendetektiv in einem Lebensmittelgeschäft dabei erwischt, wie er den Kassenbereich mit Getränken passierte, ohne zu bezahlen.

Ladendieb schlug mit Flasche zu und attackierte Ladendetektiv mit Kopfstoß

Als der Detektiv versuchte, den Verdächtigen aufzuhalten, schlug dieser ihn mit einer Flasche und versetzte ihm einen Kopfstoß. Die Polizei wurde verständigt und der Tatverdächtige vorläufig festgenommen. Der Ladendetektiv wurde leicht verletzt, lehnte jedoch eine medizinische Behandlung ab. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien wurde der 29-Jährige in eine Justizanstalt gebracht.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • Ladendetektiv von 29-Jährigem in Wien-Mariahilf mit Flasche attackiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen