AA

Ladendetektiv stellt Dieb in Favoriten

Am Samstag wurde ein 28-Jähriger ladendieb von einem Detektiv ertappt und von der Polizei festgenommen. Er wollte Videospiele stehen und weiter verkaufen.

Gegen 12:20 Uhr betrat der 28-jährige Markus S. ein Drogeriegeschäft in der Favoritenstraße in Wien-Favoriten. Er begab sich zu der Multimediaabteilung, wo er diverse Videospiele aus den Regalen nahm und in sein mitgebrachtes Plastiksackerl steckte. Dann ging er zum Kassenbereich und wollte, ohne zu bezahlen, das Geschäftslokal fluchtartig verlassen. Dabei wurde er von einem Ladendetektiv, dem 24-jährigen Mohammed A. beobachtet, der ihn vor dem Geschäft anhielt. Bereitwillig ging er mit dem Ladendetektiv ins Geschäft zurück, und es wurde die Polizei verständigt. Der 28-Jährige war geständig und gab an, die Videospiele zum Wiederverkauf entwendet zu haben. Der Mann wurde zur Anzeige gebracht und in die Justizanstalt eingeliefert.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Ladendetektiv stellt Dieb in Favoriten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen