AA

Ladendetektiv ertappte Parfüm-Dieb am Wiener Hauptbahnhof

Ein Ladendetektiv ertappte einen Parfüm-Dieb auf frischer Tat.
Ein Ladendetektiv ertappte einen Parfüm-Dieb auf frischer Tat. ©APA/BARBARA GINDL (Symbolbild)
Am Donnerstag gegen 13.00 Uhr ertappte ein Ladendetektiv einen Parfüm-Dieb in einem Drogeriemarkt am Wiener Hauptbahnhof in Wien-Favoriten.

Der Ladendetektiv eines Drogeriemarktes ist mithilfe des
Überwachungsvideos auf einen Mann aufmerksam geworden, welcher sich in der Parfum-Abteilung auffällig verhalten hatte. Sofort hat sich der Detektiv auf den Weg dorthin gemacht und konnte den Mann dabei beobachten, wie dieser zwei Parfums in seine Tasche steckte.

Ladendetektiv ertappte Parfüm-Dieb am Hauptbahnhof in Wien

Als der Mann die Filiale verlassen wollte, wurde er vom Ladendetektiv angehalten. In weiterer Folge verständigte er die Polizei. Der 29-jährige slowakische Staatsangehörige wurde festgenommen. Er zeigte sich gegenüber den Beamten geständig und gab an, dass er die Parfums in
seine Tasche eingesteckt hatte.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Ladendetektiv ertappte Parfüm-Dieb am Wiener Hauptbahnhof
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen