Ladendetektiv erkannte professionellen Dieb in Wien-Donaustadt wieder

Für den Dieb in Donaustadt klickten die Handschellen
Für den Dieb in Donaustadt klickten die Handschellen ©APA (Sujet)
Am Dienstagabend wurde die Polizei in ein Bekleidungsgeschäft nach Wien-Donaustadt gerufen. Ein Detektiv hatte dort einen jungen Ladendieb auf frischer Tat ertappt - der dort nicht zum ersten Mal sein Unwesen trieb.

Der Detektiv einer großen Bekleidungskette in Donaustadt verständigte am Dienstag um ca. 19.25 Uhr die Polizei und gab an, dass er einen Ladendieb wiedererkannt habe.

Donaustadt: Detektiv schnappte Dieb

Der 35-Jährige hatte beobachtet, wie der Verdächtige die Diebstahlssicherungen der Kleidungsstücke entfernte und die Sachen in seine mitgebrachte Tasche steckte. Der Kaufhausangestellte hielt den 21-Jährigen bis zum Eintreffen der Polizisten fest. Michael L. wurde festgenommen. Er steht im Verdacht, nicht nur in dem Geschäft in Donaustadt, sondern in mehreren Bekleidungsgeschäften Diebstähle begangen zu haben.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Ladendetektiv erkannte professionellen Dieb in Wien-Donaustadt wieder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen