Ladendetektiv beobachtet Parfum-Diebstahl in Wien-Favoriten: Anzeige

Ein Ladendetektiv beobachtete einen Mann dabei, wie er mehrere Parfums aus einem Drogeriemarkt stahl.
Ein Ladendetektiv beobachtete einen Mann dabei, wie er mehrere Parfums aus einem Drogeriemarkt stahl. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Montagvormittag stahl ein Mann in einem Drogeriemarkt in Wien-Favoriten mehrere Parfums. Der Ladendetektiv beobachtete den Vorfall und konnte das Diebesgut sicherstellen.

Am 4. Juli gegen 11.10 Uhr beobachtete ein Ladendetektiv einen Mann, der mehrere Parfums in seine Jackentasche steckte und ohne zu bezahlen einen Drogeriemarkt in der Favoritenstraße verließ.

Kurze Zeit später konnte der 55-jährige Tatverdächtige angehalten und zur Anzeige gebracht werden. Das Diebesgut wurde sichergestellt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Ladendetektiv beobachtet Parfum-Diebstahl in Wien-Favoriten: Anzeige
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen