AA

La Hong brachte „Marilyn“ und „Elvis“ mit

Modedesigner La Hong sorgte nach dem Eintreffen von Bundespräsident Heinz Fischer noch für eine kleine Überraschung vor der Oper.

Der Nobelschneider fuhr mit einer weißen Limousine vor, aus der zunächst Doppelgänger von Elvis Presley und Marilyn Monroe entstiegen. Das Duo sah den verstorbenen Berühmtheiten zwar nur bedingt ähnlich, dafür schmetterte es mit Hingabe unter Blitzlichtgewitter und vor laufenden Kameras „Love me tender“.

La Hong selbst wurde von zwei jungen tiefdekolletierten Damen flankiert. Es sei sehr viel Verkehr gewesen, darum sei er so spät dran, ließ der Schneider wissen. „Natürlich, heftig“ werde er tanzen, sagte er und entschwand mit seinem Tross in die Oper.

  • VIENNA.AT
  • Opernball
  • La Hong brachte „Marilyn“ und „Elvis“ mit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen