AA

Kylie will ihren Freund zurück

© EPA
© EPA
Die australische Pop-Sängerin Kylie Minogue (39) will ihrem Ex-Freund offenbar einen zweite Chance geben. Aber angeblich nur unter einer Bedingung: Er soll ihr einen Antrag machen!  

Minogue habe Olivier Martinez (41) ein Ultimatum gestellt, berichtete die britische Zeitung „Daily Mail“ am Samstag.

Demnach wolle die Sängerin mit Martinez gemeinsam einen „herrlichen Sommer“ an der italienischen Küste verbringen, wird Minogue von der Zeitung zitiert. Anschließend müsse er ihr einen Heiratsantrag machen – oder es sei für immer aus. „Kylie betrachtet Olivier als die Liebe ihres Lebens“, sagte eine Freundin. Auch nach ihrer Trennung im Februar hätten beide sehr viel Kontakt gehalten.

Kylie fordere von Martinez außerdem, sich nicht mit anderen Frauen fotografieren zu lassen, hieß es weiter. Im Gegenzug wolle Minogue etwas weniger arbeiten und ihn nicht mit ihrem Kinderwunsch bedrängen.

Das Paar hatte sich nach einer vierjährigen Beziehung im Februar getrennt. Davor galt es als Musterbeispiel für eine harmonische Beziehung, nachdem die beiden gemeinsam über Minogues Krebserkrankung hinweggekommen waren. Berichte über eine angebliche Affäre von Martinez wiesen aber beide zurück.

DiashowsH&M: Kylie Bademode - Kampagne Kylie Minogue 2007

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Kylie will ihren Freund zurück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen