Kylie unterwegs in den Staaten

Die australische Pop-Sängern ist bereits seit mehr als zwanzig Jahren im Geschäft. Dennoch startete sie erst jetzt zum ersten Mal eine US-Tour - aber dafür umso furioser!
Kylie Minogue rockt die Bühne
Kylie Minogue goes Bollywood
Sängerin Kylie Minogue bei den Brit Awards 2009
Kylie on tour

Die Auftakt-Show ihrer “For You For Me”-Konzertreihe fand in Las Vegas statt. Und Kylie gab alles: Diverse schilldernde, sexy Outfits, erotische Tanzeinlagen, aufwendige Kulissen, und eine starke Gesangsperformance begeisterten das Publikum. Vor allem im Hinblick auf das mittlerweile überstandene Bruskrebs-Leiden der Sängerin war ihre Energie beeindruckend. Ihr Fans waren sich jedenfalls einig: “Das Warten hat sich gelohnt!”

 

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kylie unterwegs in den Staaten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen