AA

Kylie Minogue rockte Glastonbury

Ein weiterer Siegeszug für Kylie Minogue
Ein weiterer Siegeszug für Kylie Minogue ©AP
Als Musiker Jake Shears seine Freundin, die Pop-Legende Kylie Minogue, fragte, ob sie mit ihm auf dem Glastonbury Musikfestival auftreten wolle, sagte die Sängerin nur: "Ja, zur Hölle!".
Kylie Minogue: Heiße Show in Glastonbury
Kylie Minogue & Scissor Sisters live
Kylie Minogue: Massenorgie
Kylie Minogue beim "Schlabber Schlendern"

Pop-Sängerin Kylie Minogue (42) war sofort Feuer und Flamme, als ihr Freund und Musiker Jake Shears (31) sie bat, mit ihm und seiner Band ‘Scissor Sisters’ auf dem Glastonbury Musikfestival aufzutreten. Ihr Kommentar dazu: “Ja, zur Hölle!”. Die australische Sängerin rockte am Samstagabend mit den ‘Scissor Sisters’ die Bühne. Initiiert hatte die Show Bandleader Jake Shears: Er ist mit Minogue befreundet, schrieb mit ihr sogar an Songs auf ihrem aktuellen Album ‘Aphrodite’

Für Kylie Minogue war dies die einmalige Gelegenheit, Verpasstes nachzuholen: 2005 hätte die sexy Entertainerin schon einmal in Glastonbury auftreten sollen, musste aber absagen, nachdem sie erfahren hatte, an Brustkrebs erkrankt zu sein. Shears berichtete der britischen Tageszeitung ‘The Sun’, dass er Minogue keine Sekunde von seinem Vorhaben überzeugen musste: “Ich habe sie vor drei Wochen gefragt und nach drei Minuten hatte sie schon geantwortet. Sie war so aufgeregt und schrieb nur zurück: ‘Ja, zur Hölle!’ Sie machte sich beinahe in die Hosen!”

Der gemeinsame Auftritt war dann auch ein voller Erfolg: Kylie Minogue und die ‘Scissor Sisters’ brachten das Publikum mit ‘Any Which Way’ zum Kochen. Der Kuss, den die Australierin schlussendlich mit Sängerin Ana Matronic austauschte, erntete rasenden Applaus. “Ich war sehr überrascht, weil ich gar nicht damit gerechnet hatte”, erklärte Alan Miles, ein Fan, der ‘BBC’. “Man hört ein paar Gerüchte, aber ich habe mich nicht darum gekümmert. Aber Kylie kam und die Menge drehte durch. Es war brillant!”

Hier das Video des Live-Auftritts in Glastonbury.

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Kylie Minogue rockte Glastonbury
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen