AA

Kurz krank: "Puls4"-Sommergespräch verschoben

Das Sommergespräch mit Sebastian Kurz wurde verschoben.
Das Sommergespräch mit Sebastian Kurz wurde verschoben. ©APA
Das "Puls4/24"-Sommergespräch mit Bundeskanzler Sebastian Kurz musste krankheitsbedingt verschoben werden.
Termine abgesagt: Kurz weiter krank
Kurz im Sommerministerrat

Das Sommergespräch mit Sebastian Kurz und dem TV-Sender Puls4 sollte am Montag in Pulkau im niederösterreichischen Weinviertel stattfinden. Ersatztermin gab es vorerst keinen, die Ausstrahlung soll im August nachgeholt werden, teilte der TV-Sender mit.

Bundeskanzler Kurz war schon vor einer Woche krankheitsbedingt ausgefallen, ein Treffen mit EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen anlässlich der Eröffnung der Salzburger Festspiele musste er kurzfristig absagen. Am Mittwoch leitete der Kanzler aber wieder den Sommerministerrat der Regierung in Schloss Reichenau an der Rax.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Kurz krank: "Puls4"-Sommergespräch verschoben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen