AA

Kurioser Beautytrend: Zahnpasta soll Brüste straffen

Ein straffer Busen durch Zahnpasta? Man muss nicht jeden Trend mitmachen.
Ein straffer Busen durch Zahnpasta? Man muss nicht jeden Trend mitmachen. ©Glomex
Zahnpasta auf den Brüsten: Ein neuer Beautytrend erobert das Internet und soll einen straffen Busen versprechen. Ob man jeden Trend auch mitmachen muss, sei einmal dahingestellt.
Durch eine Creme aus Zahnpasta und anderen Inhaltsstoffen sollen die Brüste straffer werden, verspricht eine YouTuberin. Was an der ganzen Sache dran ist, erfahrt ihr im Video. Einen Vorteil hat der Beautytrend schon Mal: Ein nach Minze riechendes Dekolletee.
  • VIENNA.AT
  • Multimedia & Technik
  • Kurioser Beautytrend: Zahnpasta soll Brüste straffen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen