AA

Kupferkabeldieb auf der Flucht in Alsergrund von Lkw niedergefahren

Ein Kupferkabel-Dieb hatte auf der Flucht in Alsergrund einen schweren Unfall
Ein Kupferkabel-Dieb hatte auf der Flucht in Alsergrund einen schweren Unfall ©APA (Sujet)
Freitagfrüh kam es in Wien-Alsergrund zu einem dramatischen Zwischenfall: Ein Kupferkabeldieb, der in der Berggasse in Alsergrund zugeschlagen hatte, flüchtete nach der Tat - und wurde von einem Lkw niedergestoßen. Der Mann ist lebensgefährlich verletzt.

Der Kupferkabeldieb war in der Berggasse von einem Arbeiter erwischt worden. Dieser verfolgte ihn bis zur Roßauer Lände – dort kam es zum Unfall.

Unfall in Alsergrund: Kupferkabeldieb verletzt

Der etwa 40-jährige Mann wurde gegen 5.30 Uhr von einem Lkw erfasst und lebensgefährlich verletzt. Malteser Hospitaldienst und Wiener Berufsrettung versorgten den Verunfallten und lieferten ihn in ein Spital ein.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 9. Bezirk
  • Kupferkabeldieb auf der Flucht in Alsergrund von Lkw niedergefahren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen