Kulturverein Schruns lädt ein zum Jazz am Platz
bossabossa
Das Quartett bossabossa spielt brasilianische und lateinamerikanische Musik. In ihrem Repertoir präsentieren sie coole Bossa Novas , feurige Sambas, Boleros und Cha-Cha-Chas. Interessante Eigenkompositionen angereichert mit exotischen Instrumenten runden ihr Programm ab. Die Band schlägt dabei eine Brücke zwischen der Musik ferner Kulturen und dem Jazz.
Musik mit Stil.
Yolanda Vera Armagagnan . . . . Gesang
Klaus Rümmele . . . . . . . . . . . Akustische Gitarre
Hubi Sander . . . . . . . . . . . . . . Percussion
Robert Bernhard . . . . . . . . . . . Tenor- und Sopransaxophon
Depressure4
Ein Quartett aus Linz um den Bludenzer Pianisten Jonathan Frick. Ihre Vorliebe gilt dem Modern Jazz angereichert mit rockigen Elementen. In Linz bestens bekannt wagen sie sich nach einem Debut am Saumarkt nun auch ins Montafon dem wilden Süden des Ländle . . .
Jonathan Frick . . . . Piano
Philipp Harnisch . . . Saxophon
Walter Singer . . . . Bass
Nikolaus Dolp . . . . Schlagzeug
Vivid
Die Formation aus Österreich und der Schweiz macht ihrem Namen alle Ehre. Die größtenteils selbstkomponierten Stücke bewegen sich zwischen Funk, Ethno und Jazz. Hier sind 7 Musiker am Werk, die ihre Kreativität und Freude am groovigen Sound so richtig spüren lassen.
Martin Hanser . . . . Bass
Heidi Caviezel . . . . Gesang
Simmel . . . . . . . . Gitarre
Roger Szegalik . . . Gitarre
Alex Kranabetter . . Trompete, Horn
Andi Broger . . . . . . Saxophon, Baritonklarinette
David Halasz . . . . . Schlagzeug