AA

Kult-Autor Brezina liest aus "Weihnachtsgeschichte in Reimen" im Wiener Stephansdom

Thomas Brezina ließt im Wiener Stephansdom aus "Die Weihnachtsgeschichte in Reimen".
Thomas Brezina ließt im Wiener Stephansdom aus "Die Weihnachtsgeschichte in Reimen". ©APA/GEORG HOCHMUTH/edition a/canva
Vor rund 500 Volksschülerinnen aus Wien liest Autor Thomas Brezina, am 25. November, aus seiner "Weihnachtsgeschichte in Reimen" im Wiener Stephansdom vor.

Der Kult-Autor Thomas Brezina füllt die Kirchen: Er liest vor rund 500 Schülern von acht Wiener Volksschulen aus seiner „Weihnachtsgeschichte in Reimen“, die er auf leicht verständliche Art für die ganze Familie geschrieben hat. Brezina, dem inzwischen zehntausende Fans in den sozialen Medien folgen, hat mit seinen biblischen Versen auch schon Anstürme auf den den St. Pöltner Dom, die Basilika Mondsee oder die Stadtpfarre Villach ausgelöst.

Kult-Autor Brezina liest aus seinem Buch im Wiener Stephansdom

Die Lesung aus Brezinas "Weichnachtsgeschichte in Reimen" findet am Freitag, den 25. November um 10.30 Uhr im Wiener Stephansdom,1010 Wien statt.

Eine Weihnachtsgeschichte in Reimen von Thomas Brezina

Die Weihnachtsgeschichte, die Jahr für Jahr Millionen von Menschen lesen und hören, kann man nicht neu erfinden. Thomas Brezina beleuchtet sie von verschiedenen Blickwinkeln, gibt Antwort auf manche Frage, die sich viele dazu stellen und schildert, was vor 2000 Jahren in Bethlehem geschah, auf berührende Art und Weise.

Über den Autor Thomas Brezina

Thomas Brezina, geboren 1963, ist Buchautor, TV-Produzent und TV-Moderator. Nach mehr als 560 Büchern für Kinder schreibt er seit 2017 auch Romane und Ratgeber für Erwachsene. Die „Bibel in Reimen“ verfasste er mit Beratung des Wiener Dompfarrers Anton Faber sowie einer Gruppe von Religionspädagoginnen und -pädagogen.

Mehr Informationen zu Weihnachten in Wien.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Kult-Autor Brezina liest aus "Weihnachtsgeschichte in Reimen" im Wiener Stephansdom
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen