Kuh zum "Springpferd" dressiert

Die 15-jährige Regina Mayer hat ihre Kuh Luna zu einem "Springpferd" dressiert. Ihren größten Wunsch, ein eigenes Pferd zu haben, konnten ihre Eltern ihr nicht erfüllen, so beschloss die Deutsche eine Kuh zu reiten.
Hier geht's zum Video

Ein ungewöhnliches Bild: Die 15-jährige Regina Mayer und ihre “beste Freundin” Luna sind ein nicht alltägliches Paar. Der größte Herzenswunsch des Mädchens, ein eigenes Pferd zu besitzen, konnten ihre Eltern ihr nicht erfüllen, so dressierte sie kurzer Hand ihre Kuh Luna zu einem “Springpferd”.

Am Anfang gab es noch Startschwierigkeiten, aber nach viel Übung springen die beiden problemlos über Hindernisse.

  • VIENNA.AT
  • Kurioses
  • Kuh zum "Springpferd" dressiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen