AA

Kubilay Bas

Ursprünglich produziert Kubilay Bas House- und Dancefloor-Tracks mit englischem Vocals. Dann wollte der Vorarlberger einmal etwas in Türkisch probieren und das Resultat war “Güle, Güle”.

Und genau damit bewirbt sich der Grafiker und Musiker beim Song-Contest. Güle, Güle heißt so viel wie “Auf Wiedersehen”.

Kubilay Bas, 27-jähriger Dornbirner, ist selbstständiger Grafiker in einer Werbeagentur. Nebenbei arbeitet er Moderator für ein Lokalradio mit türkischsprachiger Sendung. Musik ist sein Hobby. Seine Spezialität: Remixen. Und zwar turkish styles, kombiniert mit Dancefloor-Elementen. Sein kreatives Potenzial lebt der Vater einer zweieinhalbjährigen Tochter (das ist die auf der Frontpage seiner Homepage) nach eigenen Angaben beim Karikaturenzeichnen aus. Zur Entspannung wird gekocht.

Offizielle Homepage

Weitere Informationen

Kommentare
Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.