AA

Kätzchen aus Motorraum gerettet

ÖAMTC Mitarbeiter retten Kätzchen aus Motorraum
ÖAMTC Mitarbeiter retten Kätzchen aus Motorraum ©ÖAMTC/Facebook
Ein ÖAMTC Pannenfahrer hat ein kleines Kätzchen, nachdem er verzweifeltes Miauen hörte, im Motorraum eines Autos gefunden und gerettet.

Der ÖAMTC Pannenfahrer Markus aus Oberwart im  Burgenland  ist ein echter Held. Er nahm ein klägliches Miauen aus dem Vorderteil eines Autos war und begab sich auf die Suche. Nach ein paar Minuten fand er im Motorraum des Wagens ein kleines Kätzchen.

Finder und Kätzchen sind wohl auf. Bis auf Bissspuren auf den Händen des ÖAMTC Mitarbeiters, geht es allen Beteiligten wieder gut.

  • VIENNA.AT
  • Tiere
  • Kätzchen aus Motorraum gerettet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen