AA

Kristen Stewart arbeitet bald mit ihrer Mutter

Die 'Twilight'-Beauty wird voraussichtlich mit ihrer Mutter Jules Mann-Stewart an 'K-11' arbeiten und sieht dem Projekt aufgeregt entgegen.
Kristen Stewart und Robert Pattinson
On Stage: Kristen Stewart 2009
Kristen Stewart küsst 15-jährige Kollegin
Kristen Stewart lässt die Hüllen fallen

“In Sachen Skript-Überwachung ist sie sehr bekannt. Sie hat bei dem Drama ‘K-11’ mitgewirkt, bei dem sie Regie führen und ich mitspielen werde”, verrät die 19-jährige Schauspielerin dazu. “Wenn sie mich jetzt anrufen und sagen würde: ‘Wir fangen mit dem Dreh an’, dann wäre ich ganz schön aufgeregt. Ich denke, ich frage mich, wie es ist, mit einem Elternteil zu arbeiten. Wir stehen uns sehr nahe, sind in kreativer Sicht aber sehr unterschiedlich. Aber ich glaube, es wird cool!”

Stewart gelangte durch ihre Rolle als Bella Swan neben Robert Pattinson als Blutsauger Edward Cullen in dem Vampir-Franchise ‘Twilight’ zu Bekanntheit. Die Filmreihe, die auf den Büchern von Stephenie Meyer basiert, wurde zum weltweiten Erfolg und brachte ihr eine millionengroße Fangemeinde ein. Die Leidenschaft ihrer Anhänger kann die junge Aktrice zwar nachvollziehen, selbst war sie jedoch nie von etwas “besessen”.

Im Gespräch mit ‘Parade.com’ erklärt sie: “Ich war noch nie fanatisch oder von etwas besessen. Aber über die Jahre hinweg fand ich Bands oder Filme und Schauspieler toll. Ich verstehe, wie sich meine Fans fühlen. Ich persönlich finde es einfach cool, einem Charakter so lang über mehrere Filme folgen zu können. Die Tatsache, dass die Fans ihn lieben, gibt mir diese Chance.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kristen Stewart arbeitet bald mit ihrer Mutter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen