AA

Kretzsche kommt nach Bregenz!

©A1 Bregenz
Handball-Legende Stefan Kretzschmar ist am 29. März zu Gast in Bregenz. Der wohl berühmteste Handballstar im deutschen Raum wird als erster eine Patenschaft für die Bregenzer Handball-Akademie übernehmen. Neben Pressekonferenz, Autogrammstunde und Schautraining, wird Kretzsche das Match A1 Bregenz gegen das 90er Juniorennationalteam von Roland Frühstück co-kommentieren.

Unter dem Titel “Der A1 Bregenz Pate WeltStars für YoungStars” möchte der österreichische Rekordmeister Helden der internationalen Handballszene als Paten für die Bregenzer Handball-Akademie gewinnen. Handball-Legende Stefan Kretzschmar wird der Erste sein, der am 29. März eine Patenschaft für die Bregenzer Handball-Akademie übernimmt.

Kretzsche kommt…!

Der Champions-League Sieger von 2002 wird ab 16:00 Uhr in der Handball-Arena Rieden/Vorkloster sein. Dann beginnt ein Schautraining der Bregenzer “YoungStars” mit “Kretzsche” auf der gesamten Hallenfläche der Handball-Arena. Um 17:30 Uhr kommt es dann zum Höhepunkt. “Kretzsche” wird im Rahmen einer Pressenkonferenz in der Champions Lounge, 1. Stock Handball-Arena, eine Patenschaft für die Handball-Akademie Bregenz unterzeichnen. Anschließend gibt er Autogramme im A1 Bregenz FANshop. Um 19:00 Uhr spielt der österreichische Rekordmeister gegen das Juniorennationalteam 1990 von Trainer Roland Frühstück. DSF-Moderator Stefan Kretzschmar wird dieses Match co-kommentieren. Nach dem Spiel kann mit dem Handballstar noch in gemütlicher Atmosphäre geplaudert werden, bevor der Ex-Magdeburger den Bodensee in Richtung Arlberg verlässt.

Alle Handball-Fans sind ab 16:00 Uhr herzlich in die Handball-Arena zu diesem ganz besonderen Handball-Tag mit Stefan Kretzschmar eingeladen.

  • VIENNA.AT
  • Handball
  • Kretzsche kommt nach Bregenz!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen