AA

Krawallbürste Elena Miras muss das Camp verlassen

Elena Miras
Elena Miras ©TVNOW
Und wieder ein C-Promi weniger: Reality-TV-Sternchen Elena Miras (27) hat am Donnerstagabend die RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" verlassen müssen.
Tag 14 im Dschungelcamp 2020
NEU
Tag 13 im Dschungelcamp 2020
Tag 12 im Dschungelcamp 2020
Tag 11 im Dschungelcamp 2020

"Es ist nicht schlimm", sagte die Schweizerin ("Love Island", "Sommerhaus der Stars") nach der überraschend zügig verkündeten Entscheidung des Zuschauervotings.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Damit verbleiben noch fünf Kandidaten im australischen Dschungel: Der frühere Boxer Sven Ottke, Ex-"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darsteller Raúl Richter, Antiquitätenhändler Markus Reinecke, Sänger Prince Damien und Danni Büchner, Witwe des ehemaligen Campers "Malle-"Jens. Einer von ihnen bekommt beim Finale am Samstag die Dschungelkrone aufgesetzt.

Keine Sterne für Danni und Prince

In der Dschungelprüfung strapazierte Büchner zuvor erneut die Nerven der Zuschauer sowie der Moderatoren Sonja Zielow und Daniel Hartwich. Zunächst nominierte sie sich trotz zahlreicher Phobien selbst. Dann schrie, fluchte und trödelte sie so lange in einem Raum voller Schlangen und Tauben, dass sie in der vorgegebenen Zeit weder die benötigten Sterne noch Schlüssel finden konnte.

TVNOW

"Was du da machst, ist Gucken. Du musst suchen", meinte Hartwich und rollte mit den Augen. In der nächsten Dannni-Prüfung könne man ja gleich Hunde, Katzen oder Goldfische einsetzen - statt Schlangen oder Spinnen.

Post von den Angehörigen

Bessere Laune bei den hungrigen Campern herrschte, als sie Post von ihren Lieben erhielten. Dabei flossen einige Tränen, vor allem bei Büchner und der stets emotionalen Miras.

TVNOW

>>Alle Infos zur Sendung und alle Folgen zum Nachsehen auf TVNOW<<

Das Dschungelabenteuer gibt es im Livestream und in voller Länge im Anschluss an die Sendung bei TVNOW.

(dpa)

  • VIENNA.AT
  • TV und Film
  • Krawallbürste Elena Miras muss das Camp verlassen