Kostenloser PS 3 Update: Auch Filme in 3D

Die Spielkonsole PlayStation 3 von Sony wird bald über ihren Blu-ray-Player nicht nur Spiele, sondern auch Filme und Musikvideos dreidimensional wiedergeben können.

Möglich machen soll dies ein kostenloses Software-Upgrade für die Konsole, das ab 21. September bereitstehen soll.

Das Update war ursprünglich erst für Ende des Jahres angekündigt worden, wurde nun aber vorgezogen, erklärte Sony-Manager Hiroshi Kawano am Donnerstag auf der Tokyo Game Show. Spiele würden durch den 3-D-Effekt sicher attraktiver, sagte Kawano. Die 3-D-Fähigkeiten der PS3 seien nicht ganz so wie die reiner 3-D-Blu-ray-Player. So seien bei Filmen einige Teile des Menüs und andere kleinere Teile nur zweidimensional.

  • VIENNA.AT
  • Multimedia & Technik
  • Kostenloser PS 3 Update: Auch Filme in 3D
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen