AA

Konzerte in alten Kirchenmauern

©tk
Musikerduo Nina Fleisch und Ekkehard Breuss sorgte für eine große Weihnachtsstimmung.
Konzert Fleisch&Breuss
NEU

„Es ist echt sehr Schade, dass nicht alle Besucher unserem Winterkonzert beiwohnen konnten. Das Konzert wird im Terminkalender ein fixer Bestandteil werden. Wir haben ein tolles Feedback von allen Gästen bekommen“, sagt Sängerin Nina Fleisch nach den zwei Winterkonzerten in der Kirche in Altach und Rankweil. Zusammen mit Gitarrist Ekkehard Breuss gab es jeweils ein einstündiges musikalisches Programm zu bewundern.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Die Besucher kamen voll auf ihre Kosten und am Ende gab es Standing Ovations mit mehreren Zugaben für das Musikerduo. Aufgrund der Corona-Bestimmungen mussten einige Konzertbesucher vor der Rankweiler St. Peter Kirche wegen ausverkauftem Haus schon vor Konzertbeginn den bitteren Nachhauseweg antreten.

Im kommenden Jahr werden deshalb höchstwahrscheinlich zwei Konzerte in der St. Peter Kirche stattfinden. Ein Mix von sehr bekannten Weihnachtsliedern wie Stille Nacht, Heilige Nacht, Leise rieselt der Schnee oder weltweite Topsongs wie Halleluja und Lieder von John Lennon, Simon and Garfunkel und Hubert von Goisern durften im Winterkonzert von Nina Fleisch und Ekki Breuss natürlich nicht fehlen.

  • VIENNA.AT
  • Altach
  • Konzerte in alten Kirchenmauern