AA

Kontrolle verloren: Fahrer (81) kollidierte mit Pkw und Hausmauer in Rudolfsheim

Der Pkw-Lenker verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug.
Der Pkw-Lenker verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. ©LPD Wien
Am Donnerstagnachmittag verlor ein Pensionist in Wien-Rudolfsheim die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß gegen eine Hausmauer.

Am 14. Juli gegen 15.15 Uhr hatte ein 81-jähriger Fahrzeuglenker aus bislang noch unbekannten Gründen in der Löhrgasse in Wien-Rudolfsheim die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Pkw-Fahrer verlor in Rudolfsheim Kontrolle über sein Fahrzeug

Er kollidierte mit einem parkenden Pkw und stieß in weiterer Folgen gegen eine Hausmauer. Der Lenker sowie die 74-jährige Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen, mittlerweile konnten sie das Krankenhaus aber wieder verlassen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Kontrolle verloren: Fahrer (81) kollidierte mit Pkw und Hausmauer in Rudolfsheim
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen