AA

Konkursverfahren bei DiTech ist offiziell

DiTech ist nun offiziell in Konkurs
DiTech ist nun offiziell in Konkurs ©APA
Endgültiges Aus für DiTech: Das Unternehmen ist nun offiziell im Konkursverfahren. Forderungen von Gläubigern können noch eingebracht werden.
Vorsicht bei Ditech-Sale
Kunden gehen leer aus
Schließung ist offiziell
DiTech meldet Insolvenz an
Leserreporter vom Ausverkauf

Der Computerhändler DiTech befindet sich nun offiziell im Konkursverfahren, informierte KSV-Insolvenzexperte Christoph Vavrik Mittwochfrüh die APA. Gläubiger haben noch bis 29. April Zeit, ihre Forderungen anzumelden.

Am 13. Mai wird Masseverwalter Günther Hödl bei der Prüfungstagsatzung prüfen, in welchem Ausmaß die Forderungen anerkannt werden. Mittlerweile haben nur noch 13 Filialen der Kette geöffnet, in ihnen läuft der Abverkauf. DiTech verfügte einst über 22 Standorte in Österreich.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Konkursverfahren bei DiTech ist offiziell
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen