Kommt Nadja aus dem Knast?

Die No-Angels-Sängerin Nadja Benaissa (26) kann auf eine baldige Freilassung aus der Untersuchungshaft hoffen. Stadtreporter Video: HIV und Verantwortung

“Wir sind in enger Zusammenarbeit mit der Verteidigung dabei, das Problem zu lösen”, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft Darmstadt, Ger Neuber, am Donnerstag. Ob die Sängerin noch vor dem Wochenende nach Hause könne, wollte er nicht sagen.

Benaissa war am Osterwochenende in Frankfurt festgenommen worden. Sie soll einen Mann bei ungeschütztem Sex mit HIV angesteckt haben, obwohl sie von ihrer Infektion wusste. Eine HIV-Infektion kann zur Immunschwächekrankheit Aids führen.

  • VIENNA.AT
  • Stadtreporter
  • Kommt Nadja aus dem Knast?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen