Kollision von Lkw und Straßenbahn bei der Baustelle am Wiener Hauptbahnhof

Ein Fahrgast in der Straßenbahn wurde bei dem Unfall leicht verletzt.
Ein Fahrgast in der Straßenbahn wurde bei dem Unfall leicht verletzt. ©Wiener Linien/ Johannes Zinner (Symbolbild)
Eine Person ist am Montagvormittag bei einem Unfall am Wiedner Gürtel verletzt worden. Dort sind ein Lkw und eine Garnitur der Straßenbahnlinie O zusammengestoßen.

Beim Abbiegen vom Wiedner Gürtel auf die Baustelle des Hauptbahnhofs hat ein Lkw-Lenker am Montag kurz vor 11.00 Uhr eine Garnitur der parallel fahrenden Straßenbahnlinie O übersehen. Laut Wiener Linien ging der Unfall relativ glimpflich aus. Etwas später meldete sich noch ein Passagier, dass er bei dem Zusammenstoß leicht verletzt worden war. Die Person wurde ins Spital gebracht. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Kollision von Lkw und Straßenbahn bei der Baustelle am Wiener Hauptbahnhof
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen